Eine spezielle Weihnachtskarte nur für dich 🎁

Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Familienessen, die Wiedervereinigungen, die Geschenke… Diese Jahreszeit hat etwas Besonderes, sodass wir schon Monate vorher mit Vorfreude auf sie hinfiebern. Hier bei Muchosol lieben wir die Weihnachtszeit und lieben es, diese besondere Zeit mit unseren liebsten Menschen zu verbringen. Aus diesem Grund haben wir eine schöne Weihnachtskarte zum Herunterladen vorbereitet, in dem ihr alle eure Wünsche verschriftlichen könnt. Diese Weihnachtskarte ist auch eine schöne Idee, wenn ihr Kinder habt und diesen eine Vorlage für ihre Weihnachtswunschliste geben wollt – so haben die Kleinen noch mehr Vorfreude auf Weihnachten.

In diesem Jahr wurde uns bestätigt, dass die Weihnachtskarten, die wir vorbereitet haben, so schön sind, dass sie viel früher bei ihren Empfängern ankommen. 🎅 Um die Karten herunterzuladen, müsst ihr das unten stehende Formular ausfüllen und diese anschließend ausdrucken. Auf diese Weise stellt ihr sicher, dass der Weihnachtsmann eure Anfragen erhalten hat und in der Lage ist, eure Wünsche zu erfüllen.

Und um den Geschenken noch mehr Glanz zu verleihen, haben wir auch einige schöne Etiketten designt, die ihr mit dem Namen des Empfängers beschriften könnt. So weiß jeder direkt, welches Geschenk ihm/ihr zusteht und die Ettiketen sind ein schöner Akzent.

Das ganze Muchosol-Team wünscht euch eine tolle Vorweichnachtszeit und wunderschöne Feiertage! 🎄✨🎁