Silvester Verlosung Lissabon: Der Gewinner steht fest!

Silvester, ein besonderes Fest

Die Nacht, in der das Jahr Geburtstag feiert, ist ein besonderes Datum. Ob Zuhause oder auf einer Party, die Silvesternacht bringt immer etwas Magie mit sich. Deshalb haben wir von Muchosol uns dieses Jahr überleget, euch die Möglichkeit zu geben, 2018 mit einer der schönsten Dinge der Welt zu beginnen: dem Reisen.Was gibt es schöneres, als das neue Jahr damit zu beginnen, eine tolle Stadt zu erkunden?

Nochevieja-sorteo

 

Lissabon, eine traumhafte Stadt

Die Hauptstadt Portugals ist eine wirklich atemberaubende Stadt, die so viele kleine Gassen und versteckte Plätze hat, dass man schnell vergisst, dass Sie zu einer der größten Städte Europas gehört. Lissabon verbindet einige der authenthischsten Architekturstile Portugals mit modernen Neubauten und das Gefühl, welches einjeder Urlauber mit nach Hause nimmt, ist einzigartig.

nochevieja-en-Lisboa

Die Unterkunft des Gewinners, mit Liebe ausgesucht

Für dieses Gewinnspiel haben wir eine Unterkunft im Stadtteil Arroios ausgesucht, die sehr zentrumsnah gelegen ist, damit der/die Gewinner/in die Stadt in vollen Zügen genießen kann. Das Apartment ist eins unserer schönsten mit einer einzigartigen Einrichtung und Dekoration. Das Apartment hat ein Schlafzimmer und ist für 2 Personen ausgestattet, und somit perfekt für einen romantischen Städtetrip zu zweit.

alojamiento-sorteo-nochevieja

 

Unsere glückliche Gewinnerin ist….

THOMAS BRIOLET

Herzlichen Glückwunsch!

 

Aber es gibt natürlich einen Trostpreis!

Du hast nicht gewonnen? Nicht traurig sein! Bei Muchosol geht niemand mit leeren Händen nach Hause, deshalb bekommst du von uns einen 20€ Gutschein für deine nächste Buchung. Suche einfach dein nächstes Reiseziel aus, buche bei uns online und gib den Rabattcode ein. Ganz einfach!

Banners Facebook Editables New Muchosol

Folgst du uns schon auf Social Media? So bleibst du immer auf dem neusten Stand und verpasst keine Gewinnspiele und Aktionen!

fbigtw